Elementor #102

Herzlich Willkommen beim SV Münsingen!

Vereinsheim SV Müsingen

Herzlich Willkommen beim SV Münsingen!

Faszination

Im Schützenverein Münsingen wird bereits seit 1959 Schießsport betrieben. In verschiedenen Disziplinen üben unsere Mitglieder diesen faszinierenden Sport aus.

Präzision

Schießen förtdert die Konzentration und die Koordination enorm. Natürlich kommt auch der Spaß bei diesem einzigartigen Sport nicht zu kurz.

Tradition

Der SV Münsingen besteht seit über 60 Jahren und verfügt über ein eigenes Vereinsgelände mit zahlreichen Schießbahnen für abwechslungsreiches Training.

Der SV Münsingen – seit 1959 eine feste Größe im Schießsport in der Region!

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unseren Verein, wer wir sind und über unseren Sport.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi: Bei uns sind Sie herzlich Willkommen. Auf unserem großen Vereinsgelände mit eigenem Vereinsheim bieten wir zahlreiche verschiedene Schießbahnen für unterschiedliche Disziplinen und Waffen.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft bei uns?

Impressionen

Idyllisch gelegen und dennoch schnell erreichbar auf der Schwäbischen Alb befindet sich unser Vereinsgelände mit verschiedenen Schießständen und unserem geräumigen Schützenhaus.

DJI_0013
DJI_0020
DJI_0029
BZJ_7074
BZJ_7081
DJI_0021

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Verein

Alle Neuigkeiten im Überblick

Fragen und Antworten

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen rund um unseren Verein und die Mitgliedschaft:

In welchen Disziplinen ist der SV Münsingen aktiv?
Wer kann alles Mitglied beim SV Münsingen werden?
Wie werde ich Mitglied?
Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?
Wann findet das Training statt?

Sie haben noch weitere Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!